Mit wingwave Höhenangst verlieren

Im 6.Stock, meine Höhenangst ist weg - dank wingwave!

 

 

Liebe Noch-Höhenangst-Leidende.

 

 

Sie sehen mich auf dem Balkon im 6. Stock des Besser-Siegmund-Instituts in der Mönckebergstraße. Es ist ein umlaufender Balkon vom Jakobikirchhof über Barkhof zur Mönckebergstraße.

 

Er ist zum Balkongitter leicht abfallend und teilweise nur 1,5 m breit.

Die Menschen auf dem Jakobiplatz und auf der Mönckebergstraße wirken fünf bis acht Zentimeter groß. Zirka 80 Meter bin ich auf dem Balkon gegangen. Mit grandiosem Blick auf Petrikirche und Rathaus.

 

 

 

 

Ich war auf einem Seminar für die wingwave-Weiterbildung.

 

Unter anderem coachten wir Teilnehmer uns gegenseitig - unter Supervision.

Mit einem wingwave-coaching von ungefähr 30 Minuten Dauer löste sich meine Höhenangst auf!

 

Meine Höhenangst hatte den Ursprung in einer durchmachten Scharlach-Erkrankung, die ich mit 14 Jahren erlitt.

In Folge konnte ich keine Bergwanderungen mehr mitmachen, die ich vorher auch an Abgründen genießen konnte.

Im Laufe der Jahre verschlimmerte sich die Höhenangst immer mehr.

Ich konnte selbst auf 1,5 m hohen Leitern nicht mehr stehen.

 

Sie können meine Freude sehen und sicherlich sehr gut verstehen:

Endlich frei von Höhenangst - dank wingwave!

Erfahren auch Sie eine Hilfe, die schnell die Höhenangst auflöst.

 

Erleben Sie auch

  • Japanische Heilkunst, die durch Auflegen der Hände auf Energie-Punkte und Energie-Zentren den Energiefluß im Körper harmonisiert und Körper, Seele und Geist ins Gleichgewicht bringt.

 

_________________________________________________________________

 

ZUSÄTZLICH ERHALTEN SIE EINE TURBO-ENTSPANNUNGS-TECHNIK FÜR IHREN ALLTAG

(erleben Sie die sofortige entstressende Wirkung).

___________________________________________________________________________

 

Gönnen Sie sich das Beste:
Überzeugen Sie sich selbst - jetzt Ihren Termin vereinbaren.

 

Rufen Sie mich gerne an! Ich freue mich auch über Ihre Mail!


 

Praxis:

Griesstr. 74 (S-Bhf. Hasselbrook)

20535 Hamburg

 

Telefon: 040 2513691040 2513691

E-Mail: info@who-hh.de

Termine:

Nach Vereinbarung - auch am Wochenende möglich


Anrufen

E-Mail

Anfahrt