Verbrennung

Ich verbrenne mir beim Bügeln (Heißeste Einstellung mit Dampf für Leinen) linken Daumen und Daumenballen.
Ich merke, dass ich in Trance bin und verspüre ein Gefühl wie „angenehmer kühler Wind“. Keine Blasenbildung. Jetzt meldet sich mein Bewusstsein (Verstand): „Sieh zu, dass du deine Hand unter Kaltwasser hältst!“ Im selben Moment fürchterlicher Verbrennungsschmerz.

Ich gehe wieder in Hypnose und sage mir in Gedanken „angenehm kühler Wind, und die Haut glatt und schier“. - Keine Schmerzen, keine Blasen!

Nach ca. einer Stunde komme ich mit den Fingern an Daumen und Daumenballen (Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht) und bemerke eine leicht grisslige Haut, als „wenn man zu lange im Wasser gewesen wäre und die Haut dann etwas aufgeweicht ist“. Keine Schmerzen, keine Blasenbildung, nichts!

 

Gönnen Sie sich das Beste
Überzeugen Sie sich selbst - jetzt Ihren Termin vereinbaren.

Rufen Sie mich gerne an!


 



Praxis:

Griesstr. 74 (S-Bhf. Hasselbrook)

20535 Hamburg

 

Telefon: 040 2513691040 2513691

E-Mail: info@who-hh.de

Termine:

Nach Vereinbarung - auch am Wochenende möglich


Anrufen

E-Mail

Anfahrt