Krebs - Heilsame Vorstellungen in Hypnose und

Japanische Heilkunst - Energiefluß im Körper harmonisieren. Körper, Seele und Geist ins Gleichgewicht bringen.

Fluss. Stille. Sanftheit. Dahintreiben. Wohlgefühl. Regeneration. Entspannung. Loslassen. Sicherheit. Geborgenheit. Liebe. Verwöhnen. Gelassenheit. Fließen.

 

Kraft. Energie. Erneuerung. Power. Ich bin stark! Phantasie. Sommerwiese. Freude. Glück. Zuversicht. Hoffnung. Optimismus.

Gesund. Heilung.

 

 

Die Diagnose Krebs verändert auf einmal das Leben eines Menschen - Körper und Seele leiden. Der Mensch braucht Halt, Trost und Unterstützung.

Als besonders hilfreiche Methode hat sich die Hypnose erwiesen.

 

Traditionelles Wissen wird heutzutage immer mehr schulmedizinisch nachweisbar:
 
Hypnose und Selbst-Hypnose als ergänzende Therapiemaßnahme zu Operation, Bestrahlung und Chemotherapie erzeugen bemerkenswerte Erfolge.

 

Gerade die Kombination von aktiv erzeugten Bildern und Imaginationen, die von sich aus entstehen, erzeugen positive Veränderungen.


Von Angst und Ohnmacht zu Vertrauen, Stärke und Zuversicht.


Durch Untersuchung von Krebs-Patienten, die eine nicht erklärbare Spontan-Heilung erlebt hatten, zeigte sich eine Gemeinsamkeit:
 
Zwischen Diagnosestellung und Spontan-Heilung waren diese Patienten durch Visualisierungs-Prozesse gegangen. Sie erlebten in Träumen und in gezielt und bewusst erzeugten Tagträumen durch Hypnose und Selbst-Hypnose äußerst positive Bilder der Heilung und daraus äußerst positive Lebens-Einstellungen.
Innere Bilder, die helfen, eine lebensbedrohliche Krankheit zu heilen.
Oder sonst die Lebensdauer über das doppelte und mehr steigern – wie Langzeitstudien belegen.
 
Auch körperliche und seelische Belastungen der Chemotherapie und Strahlentherapie werden deutlich verringert. Die Lebensqualität wird verbessert. Hoffnung und Zuversicht stellen sich ein. Es tritt ein Wohlbefinden ein.

Je nach Ihrer Befindlichkeit und Akzeptanz kommen bei mir verschiedene Techniken der Hypnose und Selbst-Hypnose, des Handauflegens, der Tiefen-Entspannung, des Mental-Trainings und Bewusstmachen des Selbst und andere traditionelle Heilmethoden zum Einsatz.

 

Sie verhelfen zu neuen Erfahrungen und Möglichkeiten.


Wer diesen außergewöhnlichen Behandlungen aufgeschlossen ist, kann die faszinierende Kraft innerer Bilder erleben, die helfen zu heilen.
Diese Kraft als solche, die in unserem tiefsten Inneren ist, versuche ich im kranken Menschen zu bündeln, wenn immer möglich.

 

___________________________________________________________

 

ZUSÄTZLICH ERHALTEN SIE EINE TURBO-ENTSPANNUNGS-TECHNIK FÜR IHREN ALLTAG

(erleben Sie die sofortige entstressende Wirkung).

 

Erleben Sie die

  • Japanische Heilkunst, die durch Auflegen der Hände auf Energie-Punkte und Energie-Zentren den Energiefluß im Körper harmonisiert und Körper, Seele und Geist ins Gleichgewicht bringt.

 

Mit mir erfahren Sie menschliche und auch preiswerte Zuwendung und Hilfe.

Ich freue mich auf Sie!

___________________________________________________________

Etwas wissen langt nicht – man muss es auch tun!
Glauben Sie an sich! Dabei helfe ich Ihnen gern.

 
Es gibt zwei interessante Videos: Geben Sie bei Google mal ein
„Rätselhafte Heilung“ und „Das Geheimnis der Heilung“. Viel Freude beim ansehen!
 
Das kann für Sie der Beginn einer neuen Erfahrung werden.
Mit besten Wünschen,

Ihr
 
Felix Stüven
Heilpraktiker, Hypnotherapeut, Mentaltrainer, wingwave-Coach

und MUTMACHER!

Übrigens: Hypnose zur Behandlung seelischer und körperlicher Leiden bedarf einer Heilerlaubnis als Arzt, Heilpraktiker oder Psychologischer-Psychotherapeut. 

 

Gönnen Sie sich das Beste: Wertschätzung - für Sie und meine Leistungen.
Überzeugen Sie sich selbst - lernen Sie mich kennen!

 

Rufen Sie mich gerne an! Ich freue mich auch über Ihre Mail!

Praxis:

Griesstr. 74 (S-Bhf. Hasselbrook)

20535 Hamburg

 

Telefon: 040 2513691040 2513691

E-Mail: info@who-hh.de

Termine:

Nach Vereinbarung - auch am Wochenende möglich


Anrufen

E-Mail

Anfahrt